Über mich

Tja, wer bin ich eigentlich?

BeFunky_null_14.jpg

Ich bin ein, mittlerweile alter :), Mann der gerne kocht und rumexperimentiert.  Dazu noch ein absoluter Schottland-Fan. Mit dem Kochen bin ich quasi aufgewachsen, den in meiner Familie gab es einige Gastronomen. Auch stand ich oft in der Küche wenn gekocht wurde, so habe ich mir viele Tips & Tricks und wie man was macht dort abgeguckt. Auch meine Oma hatte einen großen Einfluß weil sie zeigte und lehrte mich die „alten“ Rezepte und brachte mir auch sonst sehr viel bei.  So hab ich schon von quasi Kindesbeinen an in den Töpfen und Pfannen herumgerührt und versuche es heute immer noch 🙂 Und ich freu mich immer wenn dabei was geniessbares bei herauskommt und das dann auch noch anderen schmeckt…

Als kleiner Hinweis:
Alle Bilder von den Gerichten die auf diesem Blog zu sehen sind, sind echt. Das heisst die Gerichte sehen tatsächlich so aus. Die Bilder sind nicht nachbearbeitet, geschönt oder gefakt, sie zeigen die Gerichte so wie sie tatsächlich sind. Das Copyright liegt natürlich bei mir.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Über mich

  1. We absolutely love your blog and find nearly all of your post’s to be precisely what I’m looking for. can you offer guest writers to write content for you personally? I wo2dnl&#8u17;t mind publishing a post or elaborating on most of the subjects you write in relation to here. Again, awesome web site!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s